Dirndl

Dirndl: Ein Muss für's OKTOBERFEST

Vor zehn Jahren war das Dirndl auf der Wiesen noch eine Seltenheit. Zum 201. Geburtstag des Oktoberfests kann "Frau" sich auf der Wiesen fast nicht mehr ohne Dirndl blicken lassen. Ein Dirndl wie es heutzutage getragen wird, darf nicht mit der traditionellen Tracht verwechselt werden. Das heutige Dirndl ähnelt am ehesten noch der Sennerin- Bekleidung, die im Sommer alleine auf der Alm arbeitete und deshalb sich auch freizügig anziehen durfte.
In der Art wie die Schleife an der Schürze gebunden ist, teilt ihr Euren Beziehungsstatus mit.  >>Dirndl Tipps

In unserem Kostümverleih finden Sie die grösste Auswahl der Schweiz an qualitativ hochwertiger Dirndlmode.
Unser Dirndlservice garantiert jeder Frau ein perfekt sitzendes  "Traumdirndl" zum Mieten bereit.  >>Grössenermittlung

**Die Dirndlmietpreise sind ohne Bluse und Schmuck, muss seperat dazu bestellt werden.